Anlagenbediener (m/w)

Nahrungsindustrie

Neumarkt in der Oberpfalz

Überseering 18

tchibo.de

Anlagenbediener (m/w) Tchibo GmbH Neumarkt in der Oberpfalz Als Anlagenbediener sind Sie u.a. für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von Pickmobilen, Drucker, Wickelautomaten, Packstück- Umreifer, mobile Datenterminals sowie Scanner zuständig.

Wwwcom "die Besten Lösungen Gemeinsam Finden" "ja Das Gibt Es Nur Bei " überrascht Mit Immer Neuen Ideen Die Wir Durch Die Leiden-schaft Und Den Großen Einsatz Unserer Mitarbeiter Bis Ins Regal Bringen Lassen Auch Sie Sich Von Hochwertigen Kaffees Und Einer Einmaligen Artikelvielfalt Faszinieren Nutzen Sie Die Chance Im Kollegialen Mitarbeiterumfeld An Neuen Herausforderungen Zu Wachsen Und Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Anlagenbediener (m/w) Dc Neumarkt Das Wird Ihnen Gefallen: In Unserem Logistikzentrum In Neumarkt Werden Sowohl Der Kaffee Als Auch Sämtliche Non Food-artikel Für Den Verkauf In Unseren Filialen Und Den Depots Im Lebensmittelhandel Versandfertig Gemacht Als Anlagenbediener Sind Sie Ua Für Die Sicherstellung Der Funktionsfähigkeit Von Pickmobilen Drucker Wickelautomaten Packstück- Umreifer Mobile Datenterminals Sowie Scanner Zuständig Darüber Hinaus Unterstützen Sie Im Bedarfsfall Bei Der Störungs-beseitigung In Der Technischen Anlage Bestehend Aus Aufrichter Für Mehrweg-transportbehältern Fördertechnik Palettierer Und Ballenpresse Als Anlagen-bediener Mit Fundierter Berufserfahrung Sind Ihnen Vorgenannte Aufgaben Vertraut Dabei Sind Sie Teil Eines Teams Das Mit Begeisterung An Der Optimierung Der Logistischen Prozesse Arbeitet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Das Wird Uns Gefallen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Anlagenmechaniker Schlosser Oder Mechatroniker Ca 3-jährige Berufserfahrung Vorzugsweise Mit Vorgenannten Schwerpunkten Eigenständige Arbeitsweise Analysefähigkeit Und Fähigkeit Zu Durchdachten Lösungen Flexibilität Im Wöchentlichen Schichtrhythmus Zu Arbeiten Teamfähigkeit Belastbarkeit Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke Erweiterte Ms-office Kenntnisse Das Gibt Es Nur Bei Anlagenbediener (m/w) Als Anlagenbediener Sind Sie Ua Für Die Sicherstellung Der Funktionsfähigkeit Von Pickmobilen Drucker Wickelautomaten Packstück- Umreifer Mobile Datenterminals Sowie Scanner Zuständig Neumarkt In Der Oberpfalz

Filialleiter (m/w/d) / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Trier (Innenstadt)
   Tchibo GmbH (Innenstadt)

Filialleiter (m/w)
   Tchibo GmbH (Freising)

Leiter Leitstand/Technik (m/w)
   Tchibo GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Verkäufer Kasse / Markt (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Ulm)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Bonn)